RUSSISCHER KAMPFSPORT


Der Trainer

     
             

Vladimir Dioukov beschäftigt sich schon seit mehr als 20 Jahren mit verschiedenen Faustkampftechniken.

Er hat eine Hochschulausbildung als Mathematiker absolviert.

Dioukov war mehrere Jahre als Mitarbeiter des All-Union Forschungsinstituts für körperliche Kultur in Moskau tätig, wobei er die Möglichkeit hatte, die Trainigsmethoden der sowjetischen Spitzensportler zu studieren. Er ist sowohl Gewinner der Moskaurischen Karate-Meisterschaft als auch vieler anderer interner paramilitärischer UdSSR-Faustkampf-Meisterschaften. Er ist Mitglied der Auswahlmannschaften des Zentralen Sportclubs der Armee (ZSKA), und in dieser Funktion nahm er im Jahre 1989 an der Europäischen Karate-Mannschaftsmeisterschaft in Bratislava teil. Er beteiligte sich auch an mehreren BUDO-Shows in der UdSSR und im Ausland, war bereits auch als Stuntman bei Dreharbeiten tätig. In den letzten Jahren war Vladimir Dioukov Faustkampf-Trainer bei der Sowjetischen Armee, hat aber auch viele zivile Gruppen unterrichtet.


Kontakt: VladimirDao@mail.ru

Startseite


© 1998 - 2007 by www.mallit.de